Tcci TCCI

Über TCCI

Ein weltweit führender Anbieter von Kompressor Technologie

Innovation bedeutet das unaufhörliche Streben nach Perfektion. Es bedeutet, über das hinauszublicken, was uns heute zur Verfügung steht, und Technologien, Produkte und Prozesse zu entwickeln, die eine bessere Zukunft schaffen. Bei TCCI konzentrieren wir uns darauf, skalierbare Lösungen für die Zukunft der Transportindustrie zu entwickeln - Produkte -, die den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden auf dem Weg zur Emissionsfreiheit gerecht werden. Die Förderung einer Kultur der Zusammenarbeit und Transparenz ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie des responsiven Designs - heute liefern, morgen vorbereiten.

 

 

 

Wir gehen ständig an die Grenzen und setzen den Standard in der Kompressor Technologie. Unsere Investitionen in Innovationen sind wegweisend in Bezug auf Sicherheit, Qualität und Leistung bei der Bereitstellung von Kompressor Technologie, die auch Elektrogeräte umfasst, Taumelscheiben, Schwenkscheiben, variable, Drehschieber-, Hubkolbenund Bus-Heizungen. Wir sind bereit für die nächste Etappe unserer Reise, wohin auch immer sie uns führt.

Die Umstellung auf Elektroantrieb

Wir leisten Pionierarbeit bei der Elektrifizierung und unterstützen die Pläne unserer Kunden für vollständige Elektrifizierungslösungen. TCCI bietet das größte Leistungs- und Spannungsspektrum aller Kompressor Hersteller auf dem EV-Automobilmarkt mit Produkte , das von 2 kW bis 30 kW und 24 V bis 850 V reicht.

Siehe Unser Produkte

Ein großartiger Ort zum Arbeiten

TCCI ist landesweit als Great Place to Work™ anerkannt. Als globales Unternehmen bedeutet Vielfalt nicht nur, wer wir sind, sondern auch, wie wir arbeiten. Gemeinsam vereinen wir unsere unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven, um stärkere Führungskräfte, Ingenieure und Denker zu werden - und Produkte zu schaffen, die lokal und global etwas bewirken.

Anerkannter Partner

Seit über 35 Jahren sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Sicherheit, Qualität, Zuverlässigkeit und Wert zu übertreffen - denn wir wissen, dass Leistung und Haltbarkeit zählen. TCCI ist einer der erfahrensten und angesehensten Kompressor Hersteller auf dem weltweiten Nutzfahrzeugmarkt. Unsere Kunden erkennen uns als Premier Supplier an.

Neueste Nachrichten

TCCI Made-In-America Eilmeldung auf Electric Kompressoren

Gouverneur Pritzker kündigt neue TCCI-Investitionen in Elektrofahrzeuge an.

Lesen Sie mehr
Technische Spitzenleistungen: TCCIs strategische Integration von Technik und Nachhaltigkeit

Mit der Vergrößerung des TCCI-Ingenieurteams sind wir bereit, neue Marktchancen zu ergreifen, indem wir die

Lesen Sie mehr
TCCIs globales Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung

Unser Erfolg beruht nicht nur auf unseren Produkte und Dienstleistungen, sondern auch auf unserer Kultur.

Lesen Sie mehr

Tcci TCCI

About TCCI

A Global Leader Of Compressor Technology

Innovation means the never-ending pursuit of perfection. It means looking beyond what is in front of us today and developing technologies, products, and processes that create a better tomorrow. At TCCI, we focus on building scalable solutions for the future of the transportation industry—providing transformative products that meet the evolving needs of our customers on the path to zero emissions. Fostering a culture of collaboration and transparency is essential to our responsive design philosophy—deliver today, prepare for tomorrow.

 

 

 

We continually push the envelope and set the standard in compressor technology. Our investment in innovation leads the way for safety, quality, and performance in delivering compressor technology that includes electric, wobble plate, swash plate, variable, rotary vane, reciprocating, and bus heater designs. We’re ready for the next leg of our journey, wherever the road takes us.

Driving the Shift to Electric

We pioneer technology in electrification and support our customer’s plans for full electrification solutions. TCCI offers the largest range of capacity and voltage of any compressor manufacturer in the EV automotive market with products spanning 2kw to 30kw and 24v to 850v.

See Our Products

Great Place to Work

TCCI is nationally recognized as a Great Place to Work™. As a global company, diversity is not just who we are, but how we operate. Together, we unite our different backgrounds, experiences and perspectives to become stronger leaders, engineers and thinkers—creating products that make an impact locally and globally.

Recognized Partner

For over 35 years we have led with the intention of exceeding clients’ expectations for safety, quality reliability and value—because we know performance and durability count. TCCI is one of the most experienced and respected compressor manufacturers in the commercial vehicle market globally. Our customers recognize us as a Premier Supplier.

Latest News

TCCI Made-In-America Brea...

Governor Pritzker announces new TCCI electric vehicle investment.

Culture as Our Cornerstone

Our success is built on more than just our products and services; it's built on our culture.

10 Amp Delta Force – RV Air Conditioner

TCCI RV New HVAC 10 Amp Delta Force

Global Certifications